Norbert Bunse

Chorleiter

 

Schon während  seines Studiums, seiner Zeit als Organist und Kantor und seit 1980 nur noch als Chorleiter - leitet und leitete er zahlreiche weitere Männerchöre. 1983 gründete er gemeinsam mit einigen Sängerinnen und Sängern die Chorgemeinschaft EBO und blieb uns bis heute treu.

Dana Bunse

Vizechorleiterin

1. Vorsitzende

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Wir freuen uns, eine so junge ausgebildete Musikpädagogin in unseren Reihen zu haben, die unseren Chorleiter jederzeit würdig vertritt und als 1. Vorsitzende die Geschicke des Chores verantwortlich leitet.

 

Karin Bunse

2. Vorsitzende

Als Gründungs- Mitglied und Chorvorsitzende führte  sie den Chor mehr als drei Jahrzehnte durch Höhen und Tiefen. Mit diesem Erfahrungsschatz unterstützt sie heute weiterhin den Vorstand, vertritt jeden, wo es gerade Not tut.

Marianne Wollhofer

1. Kassiererin

Auch schon lange dabei. Seit vielen Jahren ist Marianne Vorstandsmitglied und kann über Jahrzehnte aus dem Chor-Nähkästchen plaudern. Wo immer Not am Mann ist, springt sie ein und hat für jeden ein offenes Ohr.

Beate Wittkamp

2. Kassiererin